News


Mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchten wir euch mitteilen, dass unser langjähriger Schlagzeuger Gottl sich leider dazu entschieden hat, neue Wege zu gehen. 


Wir sind so dankbar und werden die gemeinsamen und lustigen Momente, 

die wir mit ihm auf und hinter der Bühne hatten sicher nicht vergessen. 


Aber wir könnten nicht aufgeregter sein, euch unseren neuen Drummer vorzustellen.

Herzlich willkommen, Johannes. 


Er ist ein wahres Talent und hat uns bereits mit seinem unglaublichen Rhythmusgefühl und seiner Energie umgehauen. Wir können es kaum erwarten, ab 13. Januar 2024 mit ihm auf der Bühne zu stehen und neue musikalische Abenteuer zu erleben.


Weitere Informationen zu Johannes werdet ihr demnächst in der Bandinfo lesen können. 



Besucht die neue Fanseite von DeltaLine !

Hier können sich alle Fans beteiligen und verbunden mit einem respektvollem Umgang untereinander über Musik, Veranstaltungen und sonstige Aktivitäten von DeltaLine austauschen.  So bleibt ihr immer auf dem Laufenden - auch andere Vorteile warten dort auf Euch ! 

 

Klickt einfach auf den  unten stehenden Link !


Zur Fanpage
Share by: